Anna Schultz-Coulon

SRH Hochschule Heidelberg - Staatlich anerkannte Fachhochschule

Anna Schultz-Coulon

Ich habe Bildungswissenschaften und Ethnologie im Bachelor studiert. 

Im Master habe ich mich auf Organisationsentwicklung spezialisiert. In meiner Masterarbeit habe ich mich mit der OPtimierung von Online-Lehre beschäftigt. 

Im Rahmen mehrerer Auslandaufenthalte in USA und Afrika, konnte ich viele interkulturelle Kompetenzen erwerben. 

Neben dem Studium war ich als wissenschaftliche Hilfskraft in der Online und Präsenzlehre zu den Themen selbstreguliertes lernen, wissenschaftliches Arbeiten, Teamarbeit, Teamentwicklung und Forschungsmethoden tätig und habe außerdem mehrere Jahre in der Kinderbetreuung und in der Gastronomie gearbeitet. 

 

 

E-Mail: mailto:anna.schultz-coulon@srh.de


Impressum Datenschutz