Marija Stambolieva

Hochschule Osnabrück
Wissenschaftlicher(r) Mitarbeiter(in)
363 ePoints
13 Anerkannte Aktivität(en)

Die Aktivitäten von Marija Stambolieva

Homeoffice (in Coronazeiten) erträglich machen

24.04.2020
4 ePoints
Szenario: Verfassen eines Blogbeitrags
Blog-Post auf http://mydigitalblog.de/

Coronavirus als Chance: Digitales Lernen für die Karriere

24.04.2020
3 ePoints
Szenario: Verfassen eines Blogbeitrags
Ein Blog-Post auf http://mydigitalblog.de/

Quickstarter Online-Lehre

24.04.2020
9 ePoints
Szenario: Teilnahme Online-Kurs
Teilnahme am Qualifizierungsspecial des Portals e-teaching.org, des Hochschulforums Digitalisierung und der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft e.V. (15.-24.04.2020)

Lehrmodul "Orientierung und Methoden - Teilmodul Methoden"

24.04.2020
36 ePoints
Szenario: Lehrveranstaltungskonzeption
Die vermittelten Kompetenzen im Rahmen des Moduls „Orientierung und Methoden – Teilmodul Methoden“ sollen zu einer eigenverantwortlichen Gestaltung des Studiums hinführen.
Evaluator: Christine Tovar

5 Takeaways from the Udacity Bertelsmann Data Science Course

24.04.2020
8 ePoints
Szenario: Verfassen eines Blogbeitrags
Mein Blog "5 Takeaways from the Udacity Bertelsmann Data Science Course" beschreibt meine Erfahrungen und gibt Tipps zum effektiven Lernen in Online-Coursen.
Evaluator: Ronny Röwert

Digital Literacy: Informationskompetenz für Studierende und Lehrende

24.04.2020
1 ePoints
Szenario: Teilnahme Online-Kurs
Teilnahme an der Online-Veranstaltung "Informationskompetenz: Ein Data-Literacy-Kompetenzrahmen" im Rahmen des e-Teaching.org Qualifizierungsprogramms learning e-learning.
Evaluator: Linda Esch

E-Assessments/Self-Assessments

24.04.2020
16 ePoints
Szenario: Sonstiges
Workshopangebot bei dem 13. Workshop der "Qualitätsoffensive Lehre in Niedersachsen plus" mit dem Titel „Vielfältig netzwerken – stark in Studium und Lehre“
Evaluator: Ronny Röwert

Studiengangsspezifische Online-Self-Assessments zur Studienwahl

24.04.2020
20 ePoints
Szenario: Sonstiges
Zwei Workshops zum Thema „Studiengangsspezifische Online-Self-Assessments zur Studienwahl“ wurden für die GIBeT konzipiert und durchgeführt.
Evaluator: Linda Esch

Mit Role Models und Videoclips Vielfalt ins Studium integrieren

24.04.2020
80 ePoints
Szenario: Verfassen eines Blogbeitrags
Videoblog, das für das e-teaching.org-Themenspecial "Heterogenität im Studium - was leisten digitale Medien" produziert wurde
Evaluator: Linda Esch

Horizont erweitern: Aktives Lernen mit Virtual/Augmented Reality

24.04.2020
24 ePoints
Szenario: Verfassen eines Blogbeitrags
Ein Blog für das Hochschulforum Digitalisierung, in dem die Erfahrungen aus dem Projekt "Vielfalt integrieren" (Teilprojekt Videos) der Hochschule Osnabrück aufgeschrieben werden
Evaluator: Martin Wan

Zwei studiengangsspezifische Online Self Assessments an der Hochschule Osnabrück

24.04.2020
40 ePoints
Szenario: Publikation
Der Artikel in der Zeitschrift für Beratung und Studium (1/2019) (geschrieben zusammen mit Sebastian Kizinna) beschreibt die studiengangsspezifischen Online Self Assessments der Hochschule Osnabrück.
Evaluator: Martin Wan

Lehre digital

24.04.2020
2 ePoints
Szenario: Workshopteilnahme
Qualifizierungsmaßnahme für Lehrende zum Thema Sicherer Umgang mit Quellen aus dem Internet: Urheberrecht in der Hochschullehre
Evaluator: Jannica Budde

Corporate Digital Learning

24.04.2020
120 ePoints
Szenario: Teilnahme Online-Kurs
The Iversity course Corporate Digital Learning (CDL) teaches methods to improve learner engagement, knowledge transfer and job performance.
Evaluator: Martin Wan
Impressum Datenschutz